Facebook twitter google linkedin
gofus
Suchen































GOFUS

Die GOFUS Suisse Botschafter

Denise Biellmann

Eiskunstlauf-Legende

«Ich finde das Ganze einfach toll. Ich stolz und als Botschafterin sehr gerne dabei. Was gibt es Sinnvolleres, als Kindern und Jugendlichen zu einer besseren Lebensqualität zu verhelfen?»

Roger Federer

bester Tennisspieler aller Zeiten

«Kinder sollen in den Genuss von Bildung, Sport und Spiel kommen. Darum haben wir die Roger Federer Foundation gegründet. Und deshalb unterstütze ich GOFUS Suisse seit Beginn.»

Ottmar Hitzfeld

Ex Trainer Schweizer Fussball-Nationalmannschaft

«Ich hatte in meinem Leben oft das nötige Glück. Auf diese Art kann ich etwas zurückgeben. Das Schönste daran ist: Helfen bereitet mir Freude. Einer der Gründe, warum ich sehr gerne Botschafter von GOFUS Suisse bin.»

Bernhard Russi

Skilegende Olympiasieger und Weltmeister

«Es gibt diverse soziale Projekte, die ich tatkräftig unterstütze. Kinderprojekte sind für mich immer auch eine Herzensangelegenheit. Darum bin ich bei GOFUS dabei.»


« Es braucht Herz und Seele »

In Deutschland ist es Wolfgang Clement, der ehemalige Bundesminister für Wirtschaft und Arbeit. In Österreich ist es Franz Vranitzky, der ehemalige Bundeskanzler. In der Schweiz ist es kein geringerer als Alt-Bundesrat Adolf Ogi, der die Schirmherrschaft für GOFUS Suisse übernommen hat.

Weiterlesen




GOFUS